Buchungs-Telefon : 08225 / 309910 oder 08271 / 80000
Mo. bis Fr.: 8:00 - 17:00 Uhr
Sa.: 08:30 - 12:00 Uhr
Mandelblüte in der Pfalz
Mandelblüte in der Pfalz
Genießen Sie auf unserer Busreise in die Pfalz drei Tage mit vielseitigem Programm: inkl. Weinprobe, Stadtrundgang u.v.m.
1. Tag: Busreise nach Speyer - mit Stadtrundgang
Ihre Anreise in die Pfälzer Weinregion führt Sie in die Kaiserstadt Speyer. Bei einem Stadtrundgang sehen Sie das alte Rathaus, die Dreifaltigkeitskirche, den Judenhof, den Kaiserdom St. Josef und viele weitere Sehenswürdigkeiten. Bei ausreichend Zeit zur freien Verfügung können Sie noch Mittagessen oder gemütlich einen Kaffee trinken bevor Sie direkt zum Hotel fahren. Abendessen im Hotel.
2. Tag: Ein Tag entlang der Weinstraße
Heute erwartet Sie ein Ganztagesausflug entlang der Weinstraße. Besichtigen Sie die Altstadt von Neustadt mit den schönen restaurierten Fachwerkhäusern, den interessanten Brunnen, malerischen Gassen und Innenhöfen. Unsere Rundfahrt führt uns entlang der südlichen Weinstraße, vorbei an Reb- und Obstfluren - Sie durchqueren malerische Weinorte. Den südlichsten Punkt Ihrer Tour erreichen Sie mit dem Deutschen Weintor bei Schweigen und kurz vor der französischen Grenze, hier endet die Deutsche Weinstraße. Am Nachmittag erwartet man Sie zu einer gemütlichen Weinprobe. Mit wunderschönen Eindrücken reisen Sie zurück zu Ihrem Hotel.
3. Tag: Abreise mit Station in Bad Dürkheim
Heute nehmen Sie wieder Abschied von der Weinstraße und treten die Heimreise an. Bei einem Halt im Kurort Bad Dürkheim entdecken Sie bei einem Stadtrundgang die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten. Anschließend bringen wir Sie zu Ihren Ausstiegsorten zurück.
Hotelinfos:
3*** Achat Premium Hotel, Neustadt/Weinstrasse
Unsere Leistungen für Sie: